Woche 24

Professor klagt an: Schulschliessungen wegen Corona waren falsch!
„Ein Kind in Deutschland wird eher vom Blitz getroffen, als dass es wegen einer Covid-Erkrankung auf der Intensivstation landet“
Das Blatt wird sich wenden: Top-Musiker Alex Olivari im Interview

Alex Olivari, hochtalentierter Profi-Musiker, Ex-Band-Leader bei Matthias Reim, der schon mit Gloria Gaynor, Jennifer Rush, Paul Carrack, Spencer Davis, der Kelly Family u.a. internationalen Künstlern arbeitete, gibt sein erstes großes Interview.

Massenhafte Dauertestung an Kindern führt immer häufiger zu blutenden Nasen und Co.Der Corona-Test-Wahnsinn an Kindern in Schulen und anderen Bildungseinrichtungen führt zu immer fataleren Nebenwirkungen.

Weiter stark steigende Zahlen von Nebenwirkungen und Todesfällen durch Impfungen in EU und USA

Wir haben „keinen“ Impfzwang in Deutschland!? So läuft das: Schauspielerin Eva Herzig nach „freier“ Entscheidung gegen Impfung gefeuert

1.000 Anwälte und 10.000 Ärzte haben wegen Verstößen gegen den Nürnberger Kodex geklagt

„Corona wirkt wie ein Katalysator. Eltern müssen hier unbedingt wachsam sein“

Experten kritisieren Statistik: Ungereimtheiten bei den Corona-Zahlen – ZDFheute
Auf der ganzen Welt gehen die Menschen gegen die Coronamaßnahmen auf die Strassen!

A MILLION IN MOTION | The Month the Tide Turned | London May 2021 Oracle Films

10 Corona-Irrtümer von Viren-Experte Lauterbach
Seine Thesen und Aussagen sind oft alarmierend – doch nicht immer richtig. Der Experten-Check

Woche 23

Es ist amtlich: Die „Bundesnotbremse“ der Kanzlerin war nicht nur wirkungslos im Kampf gegen Corona. Sie war auch ein folgenschwerer politischer Fehler.
Betrugsverdacht in immer mehr Teststellen – Spahn unter Druck
RUBIKON: Im Gespräch: „Schluss mit der Panikmache!“ (Wolfgang Wodarg und Jens Lehrich) Wichtige Informationen rund um die Impfung und die Zusammenhänge sehr gut erklärt!
Kinder und Jugendliche gegen Corona impfen? Für das Infektionsgeschehen an Schulen ist das unerheblich. Münchner Forscher belegen: Es gibt dort keine Ansteckungsgefahr.

Eine Gruppe amerikanischer Ärzte versucht zu verhindern, dass der Corona-Impfstoff in großem Stil an Kinder unter 16 Jahren verabreicht wird. Mediziner von „America’s Frontline Doctors“ haben rechtliche Schritte eingeleitet. Sie lehnen es strikt ab, Kindern experimentelle Produkte zu verabreichen, zu denen noch keine Langzeitforschung durchgeführt wurde. „Wir haben noch nie so viele Nebenwirkungen bei einem Impfstoff gesehen, ohne dass die FDA (US-Arzneimittelaufsichtsbehörde, Anm. d. Red.) Maßnahmen ergriffen hat“, sagte die Kinderärztin Angelina Farella von America’s Frontline Doctors. „Der Virus-Impfstoff wurde nach 15 Fällen von unerwünschten Wirkungen und der Schweinegrippe-Impfstoff nach 25 Todesfällen vom Markt genommen.“

Neue Studie bestätigt: Kein Grund für eiliges Impfen von Kindern — RT DE
Prozesswelle rollt an: Die deutsche Justiz im Corona-Niemandsland

Folgen und Nebenwirkungen der Pandemie werfen eine Unzahl neuer juristischer Fragen und Probleme auf. Vieles ist selbst für Experten völlig unklar – und heftig umstritten. Jahrelange Prozesse bis in die höchsten Instanzen drohen.

Reproduktionsfaktor des Coronavirus (COVID-19) in Deutschland

Veröffentlicht von Statista Research Department, 28.05.2021

Dies ergab eine Umfrage derWelt am Sonntag unter den 15 größten Städten Deutschlands. Kommunen berichteten dabei von steigendem Unverständnis, verbalen Konflikten und zum Teil tätlichen Angriffen, wenn Mitarbeiter die Einhaltung etwa von Maskenpflicht und Abstandsgebot kontrollierten.

Kinder in der Coronazeit – Was sind das für Erzieher, die das von Kindern verlangen?

Woche 22

Bundesregierung – Veröffentlichung der aktuellen Fallzahlen
Der Verband der Kinder-und Jugendpsychater beobachtet in der Pandemie, dass Essstörungen und Zwänge zunehmen.
Grüne Linke und FPD im Genderwahnsinn, als hätten wir keine anderen Probleme derzeit
Frau Baerbock auf die Frage: Wo ist ihnen heute schon EU im Alltag begegnet? Antwort: morgens beim Stecker in die Steckdose stecken…
Pfizer-Studie: 79% geimpfter Kinder über 12 Jahre entwickelten Nebenwirkungen
27 Millionen Euro Betriebskosten – aber kein einziger Patient
Befragung von RKI-Chef Wieler im Corona-Untersuchungsausschuss | Dr. Christoph Berndt – Lars Hünich Was Herr Wieler zu Protokoll gegeben hat – ist atemberaubend
Bislang hieß es, vor allem sogenannte Verschwörungstheoretiker und Leute aus der schwurbelnden Querdenker-Szene wähnten im Zuge der Corona-Krise totalitäre Methoden am Werk.

Nun legen aktuelle Informationen den Schluss nahe, dass entsprechende Taktiken tatsächlich zum Einsatz kamen.

BioNtech für Säuglinge? – Dr. Martin Vincentz
Dreikampf: Baerbock und die Prozentrechnung – Küppersbusch TV

Woche 21

Jörg Meuthen und Tino Chrupalla zur Forderung des Deutschen Ärztetages nach einer faktischen Impfpflicht für Kinder
Weltweite Beunruhigung: Immer mehr Tote und Verletzte durch Covid-Impfungen
Dieselben Horror-Propheten heute – wie schon im Schweinegrippe-Skandal
ANNALENA BAERBOCK demütigt Habeck: “Du Kühe, ich VÖLKERRECHT!“
Corona-Aufarbeitung: Es wird sie kalt erwischen
Der Richter eines Familiengerichts bescheinigt dem Corona-Verordnungsgeber eine „Tatsachenferne […], die historisch anmutende Ausmaße angenommen hat“
Publikation des Gesundheitsministeriums bestätigt rosa Elefanten Hatte Wodarg Recht mit seiner Warnung?
In diesem Video und dem hierunter verlinkten weiteren Video setzt sich der Arzt Dr. Ronald Weikl, stellv. Vorsitzender des MWGFD e.V. mit dem aktuellen Beschluss des Deutschen Ärztetages vom 04./05. Mai 2021 auseinander, der eine de-facto-Impfpflicht für Kita- und Schulkinder zum Schuljahr 2021/22 fordert.
Das Urteil dürfte wohl eines von wenigen – wenn nicht das einzige – sein, das sich dermaßen intensiv mit den Entscheidungsgrundlagen befasst, die zum Lockdown führten.
Verträge der EU-Kommission mit Pfizer und Moderna geleakt – Rechtsanwaltskanzlei beurteilt sie als ungültig
Obduktionspflicht bei Geimpften: Stehen Hamburger Impfärzte jetzt mit einem Bein im Knast?

Woche 20

Deutscher Ärztetag fordert: Recht auf Bildung&Gleichberechtigte gesellschaftliche Teilhabe für Familien mit Kindern
Nur mit Covid19 Impfung
NORMENKONTROLLKLAGE JETZT! Pressekonferenz der AfD-Bundestagsfraktion
Der Gesundheitsminister dirigiert die Medien. So verschafft sich Spahn gute Nachrichten über sich selbst
Beirat diskutiert und verabschiedet Analyse zum Leistungsgeschehen der Krankenhäuser!

In 2020 im Schnitt 4% Coronapatienten auf den Intensivstationen! Belastungsgrenze der Krankenhäuser wurde nie erreicht!

Impfen, bis der Arzt kommt: Paul-Ehrlich-Institut meldet Hunderte Todesfälle — RT DE
Woher kommt das Vertrauen in die Pharmaindustrie. Heute undenkbar! ZDF kritisiert Pfizer massiv

Atemschutzmasken – Produktwarnungen – Produktrückrufe und Verbraucherwarnungen

Warum wird darüber nicht berichtet?
Es ist keine Impfung sondern eine prophylaktische Gentherapie.
In Thailand wird nur bei Symptomen getestet!

Ergebnis 1 Covidtoter auf 1 Mio. Einwohner – in Deutschland über 800 auf eine Mio. Einwohner! Wo kommt der Unterschied her? Hier wird der Unterschied sehr gut dargelegt!

Wieder Maskenskandal – Millionen Honorar für Andrea Tandler

Woche 19

Nach Entscheidung gegen Masken in Schulen – Durchsuchungsaktion bei Weimarer Richter – Vorwurf Rechtsbeugung!

RETTE SICH WER KANN

Während Viele Jobs und Existenzen verlieren: Beförderungswelle für GroKo-Beamte
Wegen “Notbremse”: Düsseldorfer Verwaltungsgerichtspräsident übt scharfe Kritik an Merkel — RT DE
AfD bringt #allesdichtmachen​ ins Parlamant! – Sven Tritschler (AfD)

#baerbock #klimawandel #journalismus

Klima-Debatte: alles in Balance – Küppersbusch TV
Niemand kann sagen, er wurde nicht gewarnt! – Dr. Martin Vincentz
Intensivpfleger zerlegt Spahns Corona Politik vor laufender Kamera in der Bundes-Pressekonferenz
Berliner HNO- Arzt Dr. Josef Thoma über nasale Tests
#ALLESDICHTMACHEN :So „rechtfertigt” TV-Regisseur Dietrich Brüggemann das umstrittene Corona-Video
Es finden wieder Säuberungen statt! – Markus Wagner (AfD)

Woche 18

Wie ist die Lage auf den Intensivstationen wirklich? Die fragwürdigen Zahlen des Intensivregisters
Kinderarzt Janzen: unnötig gefährliche Testmethode
Von ursprünglich 56 Videos sind es nun nur noch 33!

So groß war der Druck, daher hat sich ein Teil der Künstler distanziert! 33 Künstler stehen dazu und haben vielen Menschen Mut gemacht!

Deutlich weniger Patienten wegen Corona im Krankenhaus als bisher gedacht
“Wirklich dramatisch ist die Lage derzeit nicht“, sagt ein Klinikchef
DHB- ich mach da nicht mehr mit
Hamburg setzt umstrittene Schnelltests zukünftig nicht mehr an Schulen ein
Hospitalisieren und Sterblichkeit von Covid-19 bei Kindern in Deutschland
Klasse Aktion👍 Stiller Protest B96 vom 25.04.2021 Quelle : Andi Be
Generalangriff auf die Pressefreiheit: Boris Reitschuster im Gespräch mit Gunnar Kaiser

Woche 17

Infektionsschutzgesetz: Alice Weidel rechnet mit Merkels Politik ab! – AfD-Fraktion im Bundestag
Frontal plus: Zusammenhänge der Imfpstoffe und was dahinter steckt, sauber recherchiert!
Impfnebenwirkungen-Datenbank der WHO: 3166 Tote, 494.463 Fälle
21 Kliniken und 9.000 Intensivbetten abgebaut! – Dr. Martin Vincentz (AfD)
Nordkurier: Rechtsmediziner zweifeln an der Zahl der Corona-Toten
Die Wahrheit über die Intensivstationen- Abrechnungsskandal.

Ein Gesetz wird verabschiedet- daraufhin passen die Krankenhäuser Ihre Belegungen an, um so die Zuschüsse zu erhalten.

Die Welt: “Wir müssen die Ergebnisse der PCR-Tests genauer auswerten”

BUNDESPRESSEKONFERENZ, CORONA

Wie die Regierung uns mit Taschenspielertricks in den Lockdown jagt!
Nach wochenlanger Angstmache und Begründung für die Maßnahmen: Briten-Mutante nun offenbar doch nicht tödlicher
Glasklare Worte vom Gründer des ausserparlamentarischen Untersuchungsausschuss, Dr. Reiner Fuellmich

Woche 16

Gerichtsurteil Weimar. Keine Masken, kein Abstand, keine Tests mehr für Schüler.
SPD-Urgestein:“Der Bundestag muss dem Corona Wahnsinn des Kanzleramtes Einhalt gebieten.”
Regierung hat den Bezug zur Wirklichkeit verloren
Ex-Richterbund-Chef Gnisa “fassungslos”: Bund plane “nicht mehr einzufangenden Dauerlockdown”
Das Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte lobt den Beschluss als “bahnbrechend”.

Erstmalig sei – soweit ersichtlich – ein deutsches Gericht seiner Aufgabe der Tatsachenaufklärung in der gebotenen Weise und in Anbetracht der Bedeutung des Falles nachgekommen, sagt Pieter Schleiter, der Vorstand der Maßnahmen-kritischen Vereinigung.

Zusammenfassung Bundespressekonferenz vom 10.04.21
Merkel und die Demokratie?? Verwendete Musik: Nationalhymne der DDR(1949) von Grosser Chor des Berliner Rundfunks.
Berliner Corona Klinik eine teure Fehlplanung
Größter Staatsstreich seit Kriegsende!
Die AfD fordert die Bundes- und Landesregierungen in der Resolution konkret zu folgenden Maßnahmen auf:

Woche 15

Unglaubliche Ohrfeige: Österreichisches Gericht entblößt Berlins Corona-Politik mit Hammer-Urteil
Schulen sollen sich nun wieder zu ›silent hotspots‹ entwickeln?
Corona-Impfungen: Nebenwirkungen steigen um 61% – reitschuster.de
DIE WELT : INNENMINISTERIUM spannte WISSENSCHAFTLER für RECHTFERTIGUNG von CORONA-Maßnahmen ein
Epidemiologe Ioannidis: Ein harter Lockdown kann die Situation sogar verschlimmern
BUNDESPRÄSIDENT rutscht die WAHRHEIT RAUS?
Dieser Film zeigt sehr deutlich wie lange es dauert zu seinem Recht zu kommen, wenn Schäden durch Medikamente entstehen und man gegen die Pharmaindustrie klagt!!!! Das gilt auch für Impfungen!!!
SWR Rundschau 2010 – steckt die WHO mit der Pharmaindustrie unter einer Decke?
Ein Gastbeitrag von einer ZDF-Redakteurin, die anonym bleiben möchte, weil sie sonst ihren Arbeitsplatz verlieren würde

Woche 14

Ab dem 01.04.2021 tritt das Gesetz in Kraft! Danach reicht der Inzidenzwert alleine nicht mehr aus die Lockdown Massnahmen zu rechtfertigen!
Sven Armbrust – Chefarzt Kinder & Jugendmedizin Neubrandenburg spricht Klartext
Diese Grafik zeigt die ARE Aktivitäten im Vergleich der 10 KW 2018/2019/2020/2021

ARE=Aktute Respiratorische Erkrankung= Akute Pharyngitis (Entzündung des Rachenraumes), Bronchitis (akute Entzündung der Schleimhäute) oder Pneumonie (Lungenentzündung) mit und ohne Fieber.

180-Grad-Wende von RKI-Chef Wieler bei Impfungen: Mal machen sie mehr Mutationen, mal weniger
Expertendämmerung: Gesundheitsexperte Lauterbach fällt mit Long-Covid-Junk Studie auf die Nase
Sehe ich das richtig?? Gunnar Kaiser stellt die richtige Frage. Vor einem Jahr war die Wahrheit noch eine andere als heute. Ob Aussagen von Spahn, Wähler, Drosten ……..u.v.m.
Der Maskenwahn geht in die nächste Runde – Maskenpflicht für alle Schüler!
UNFASSBAR! Merkel und Söder BLAMIEREN SICH KOMPLETT!
Gericht erklärt mehrere alte Corona Regelungen für nichtig
Kein Einzelfall – mittlerweile wird gegen einige Politiker ermittelt!

In der CSU-Maskenaffäre haben die Ermittler einen Geschäftspartner von Alfred Sauter am Telefon belauscht. Danach ging es wegen Fluchtgefahr direkt ins Gefängnis.